An- und Abmeldung

An- und Abmeldung können nur in schriftlicher Form erfolgen.
Anmeldeformulare liegen in der Turnhalle in Schallstadt aus. Sprechen Sie einfach Ihren Übungsleiter an oder laden Sie das Formular als PDF-Datei herunter:

• Aufnahmeantrag
  • Aufnahmeantrag Förderverein
  • Aufnahmeantrag ElKiTu
  • Die ausgefüllten Formulare bitte beim Übungsleiter abgeben oder an die Mitgliederverwaltung senden.
    Kündigungen können nur am Ende des Kalenderjahres erfolgen und bedürfen ebenfalls der Schriftform. Ein entsprechendes Schreiben senden Sie bitte an die Mitgliederverwaltung.

Günter Rupp
    Hinterm Ziel 3
    79227 Schallstadt
    E-Mail: 1.Vorsitzender@tv-wolfenweiler-schallstadt.de
    Fon: 07664/7711

Mitgliederverwaltung

Mona Kaiser
    Möhlinstraße 7
    79189 Bad Krozingen
    E-Mail: mitglieder@tv-wolfenweiler-schallstadt.de
    Fon: ---

Web Administrator

Michael Brecht
    E-Mail: webadmin@tv-wolfenweiler-schallstadt.de
    Fon: 07664/6213

Eintritt Passiv 0 - 21 Jahre Erwachsene Familien
    Januar - Juni 20,00 EUR 90,00 EUR 100,00 EUR 220,00 EUR
    Juli - Dezember 20,00 EUR 45,00 EUR 50,00 EUR 110,00 EUR

Die Mitgliedsbeiträge des Turnverein Wolfenweiler-Schallstadt e.V. verstehen sich als Jahresbeiträge. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben. Bei unterjährigem Eintritt reduzieren sich die Jahres-Beiträge bei Eintritt ab Juli um die Hälfte. Bei unterjährigem Austritt erfolgt keine Rückerstattung der bereits bezahlten Mitgliedsbeiträge.
    Der Beitragseinzug erfolgt im März eines Jahres.

Die Satzung des TV Wolfenweiler-Schallstadt ist hier abgelegt.

Übungsleiter - Stundenerfassung

Bitte unbedingt die Teilnehmerliste pro Sportangebot mit ausfüllen sonst kann keine Abrechnung erfolgen !

Für unsere Übungsleiter gibt es hier für die Erfassung der geleisteten Stunden im Jahr 2023 entsprechende Vorlagen als Excel-Datei:
    Excel-Datei der ÜL-Stunden