TV-Wanderung am 03. Oktober 2021

Wir dürfen wieder gemeinsam wandern. Das nutzen wir, um mit Euch den

Säbelthomaweg

in Hinterzarten zu erkunden.

Tourdaten:

Die Rundwanderung über den Mathisleweiher, Häuselbauernhof, Blisten, Windeckkopf und Vincenz-Zahn-Felsen bietet grandiose Ausblicke zum Feldbergmassiv, aber auch Richtung Hinterzarten bis zum Hochfirst und zur Weißtannenhöhe.

Ausrüstung

Wir empfehlen festes Schuhwerk. Die Tour ist auch für Kinder interessant, jedoch nicht für Kinderwagen geeignet.
Picknick-Vesper mitbringen falls gewünscht.
Tipp: Kleingeld (2 €) für ein Getränk am Milchhisli mitnehmen

Abfahrt

Mit der Bahn um 10.09 Uhr ab Schallstadt Bahnhof.
Wer keine Regiokarte besitzt oder ausleihen kann, dem empfehlen wir, schon um ca. 9.50 Uhr zum Bahnhof zu kommen, um sich zu 5-er Gruppen zusammenzuschließen. Mit der REGIO24 können bis zu 5 Personen für 26,80 € in- und zurückfahren.

Rückkehr:

Wir kommen voraussichtlich um 17.50 Uhr wieder in Schallstadt an. Wer Lust hat, kann den Tag bei einem gemeinsamen Abschluss in Schallstadt ausklingen lassen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Regenwetter fällt die Wanderung leider aus. Wir freuen uns auf Euch!

Rückfragen bei: birgit.m@tv-wolfenweiler-schallstadt.de

>> Terminübersicht